MENU
Aleksandrs Volks - Hochzeitsfotograf Nürnberg

Hi, ich bin Alex!

Schön dass ihr auf meiner Seite vorbeigeschaut habt.
Ich bin Event-, Porträt- und Hochzeitsfotograf aus Nürnberg, aber ich reise gerne überall hin, wo uns die Geschichte hinführt. Ich finde es eine große Freude, menschliche Emotionen und Ausdrucksweisen durch Fotografie zu dokumentieren und danach zu streben, Fotos zu produzieren, die euch zu dem zurückführen, wie ihr euch in diesem bestimmten Moment gefühlt habt - unter Einbeziehung aller süßen Anomalien und Unvollkommenheiten. Ich habe eine ruhigere Herangehensweise an die Fotografie als die meisten anderen, finde aber, dass meine Fotos, wenn sie so dokumentiert sind, am wahrsten wiedergegeben werden. Egal, ob Ihr auf einen Berggipfel wegrennen wollt, eine intime Brunch-Hinterhofzeremonie plant oder einfach nur ein paar Momente des häuslichen Lebensstils festhalten möchtet, ich werde da sein, um alles festzuhalten. Und ich werde für euch da sein!

Hochzeitsfotograf Nurnberg

Ich liebe meinen Job, weil ich eure Seelen in einem Foto fangen kann. Es ist unglaublich, dass ich das größte Abenteuer aller Zeiten dokumentieren und teilen kann - auch bekannt als Leben. Mein Herzenswunsch ist, Menschen und Momente so zu fotografieren, wie sie sind. Ich gebe sicherlich die Richtung vor, aber ich möchte euch natürlich und entspannt einfangen. Ich finde, dass wenn ihr ein Foto betrachtet, sollt ihr es nicht nur sehen, sondern auch seine Emotionen spüren können. Ich will euch und die Verbindung euer Liebe einfangen, ich will euch als euch selbst fotografieren. Ich arbeite mit Euch zusammen, um diese echten Emotionen und eure Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Ich würde die Gelegenheit geniessen, euch kennenzulernen und eure Geschichte festzuhalten!

Lasst uns einen Kaffee trinken, uns kennenlernen und gemeinsam etwas Wunderbares erschöpfen!

CLOSE