MENU

Philosophie

Traut euch es, wild zu leben, kommt raus aus dem Alttäglichen
und lässt uns gemeinsam was magisches erstellen!

Ich arbeite gerne mit natürlichem Licht und mag es, tiefe Schatten und helle Lichtreflexe zu genießen. Eine Photosession mit mir kann ein bisschen anders als üblich sein... ich mag es, die echten Emotionen und Reaktionen zu involvieren um euch und eure Essenz aufzunehmen. Ich freue mich euch dabei zu helfen und euch die Richtung zu leiten (z.B. was soll ich mit meinen Händen machen?!) aber am meisten bin ich vor allem dafür da um eure Momente einzufrieren.

Alles was von euch benötigt wird - mir den Vertrauen zu schenken und eure Mauer fallen zu lassen, danach passiert die Magie. Wie es bereits gesagt wurde, mein Hauptziel für euren Hochzeitstag ist die wahre Liebe die ihr gegenseitig teilt und alle dazugehörigen Emotionen so authentisch und wahr wie möglich zu fotografieren. Ich möchte dass ihr euch später die Hochzeitsfotos anschaut und ihr euch an euer echtes Lächeln und Emotionen erinnert.

Jeder trägt seine Geschichte bei sich.

Lässt uns gemeinsam eure Geschichte erzählen.

CLOSE