MENU
Hochzeitsfotograf Bamberg

Hochzeitsfotograf Bamberg

Ich erstelle für euch eine emotionale & authentische Reportage eurer Hochzeit in Bamberg und Umgebung. Ziel meiner Arbeit ist, euch am Ende authentische und lebendige Erinnerungen bieten zu können, die immer wieder Gänsehaut erzeugen, egal wie oft ihr sie euch anseht. Ich lege dabei großen Wert auf eine zurückhaltende Vorgehensweise und bin immer auf der Suche nach den großen und kleinen Gänsehautmomenten, die eure Hochzeit so besonders machen. Dabei ist mir wichtig, dass ihr euch wohl bei mir fühlt und mir vertraut, denn nur so können ungezwungene Bilder und echte Momente in ihrer Natürlichkeit entstehen und festgehalten werden. :) Ich bin sehr gespannt auf eure Geschichte und zu hören, warum IHR genau diesen Ort für den wichtigsten Tag eures Lebens ausgewählt habt…

01
02
Hochzeitsfotografie Bamberg
Emotionale Hochzeitsreportagen in Bamberg

Ich habe mich auf die Reportage von Ganztagshochzeiten spezialisiert. Ziel meiner Arbeit ist es, eine Geschichte zu erzählen. Eure Geschichte. Authentisch und ungestellt und so, wie ich sie durch meine Kamera gesehen habe. Gestellte und künstlich erzeugte Situationen sind nicht mein Ding. Mir geht es darum, Emotionen festzuhalten, alle großen und kleinen Gänsehautmomente eures großen Tages für euch in ihrer Natürlichkeit und Authentizität für die Ewigkeit zu konservieren, sodass ihr auch in 50 Jahren noch etwas davon habt. Perfektion spielt dabei keine allzu große Rolle - Das ist nicht, worum es geht, es geht um Euch!

02
02
CLOSE